Freeware um Filme ins DivX zu konvertieren gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von little-freak, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Hallo,
    Ich suche ne Freeware mit der man DVD-Filme von der DVD oder von der Festplatte ins DivX-Format konvertieren kann. Wenn die dann noch Xvid beherrscht, wärs perfekt. Für Xvid bräucht ich dann aber noch nen passenden kostenlosen player!

    Nennt mir eure Proggis!!!

    danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das einzige was du neben dem Codec (bei dir dann ja Xvid) brauchst, ist ein GUI ( Graphic User Interface). Ein solcher GUI ist z.B. GordianGnot! Damit rippe ich meine Filme immer!!

    Am einfachsten (ohne viele Kenntnise) geht es mit AutoGordianKnot

    Download

    Update auf Ver. 1.18

    gelöscht von whisky da illegal

    Dann brauchst du noch den Codec Xvid, falls du ihn noch nicht hast

    Xvid

    Ein guter Player ist der Zoom Player

    Gruss
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    smartripper, gordian knot, nen divx/xvid bitrate calculator, virtualdub, dvd2avi, vfapiconv und das wären dann die proggys.

    ob die software xvid oder divx filme konverten kann hängt davon ab ob du die codecs installiert hast. fürs abspielen gilt das selbe.

    guides gibts bei doom9.org

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen