Freeware: VMware Player zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dokwood, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    Kapier ich nicht!

    Richtig raffen tu ich noch immer nicht, was dieser Freeware-Player macht?

    Kann es mir bitte jemane mal mit menschlichen Worten verklickern?

    Würde mich freuen!

    VG
    Dokwood
     
  2. glubsch

    glubsch ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    VMWare ist ein Programm, mit dem Du andere Betriebssysteme (z.B. Win98) auf Deinem Rechner parallel betreiben kannst, um Anwendungen laufen zu lassen, die mit Deinem Betriebssystem nicht funktionieren. Das Raffinierte daran ist, dass Du es im Fenster laufen lassen kannst, Du brauchst also XP nicht runterfahren um Win98 zu starten und kannst zwischen den beiden Systemen nach Belieben wechseln.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der Player kann Virtuelle PCs laufen lassen die man mit Vmware erstellt hat.

    Der Player kann aber selbst keine neuen erstellen oder konfigurieren.
     
  4. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    @Glubsch
    Danke, aber VMWare selbst kenne ich bereits seit mehreren Jahren. Habe mich mit meiner Frage wohl etwas falsch angehört. Dennoch DANKE für die Antwort!

    @whisky
    Yesssssss! Vielen Dank! Genau DAS war mir irgendwie nicht klar gewesen. Mmmh, eigentlich ne feine Sache! :rolleyes:
     
  5. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Mal ne andere Frage: Darf ich Images von einem Microsoft-System irgendwo zum Download anbieten? Irgendwie doch nicht... oder? :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen