Freeware Wecker?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von christian.weiss, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian.weiss

    christian.weiss ROM

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Freeware Wecker für meinen Pocket PC; bis jetzt jedoch leider noch nicht fündig geworden!

    Hat jmd einen tipp?

    gruß
    christian
     
  2. Luke Tuxwalker

    Luke Tuxwalker Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    kannst mal hier schauen: klick

    Gruß
    RJ
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Muss der Wecker unbedingt schön sein? Bei meinem Jornada 548 ist ein fein konfigurierbarer Wecker dabei. Sieht zwar nach nix aus, aber man kann sich vier verschiedene Alarme einstellen, sich aussuchen, an welchen Wochentagen die losgehen sollen, verschiedene Melodien und Geräusche sind auch schon dabei, oder du kannst dir deine eigenen nehmen.

    Start/Settings/System oder wie das bei deinem Modell heißt. Ich habe ein amerikanisches TaschenWindows 2000, bei dir ist sicher was ähnliches dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen