1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Freeware zum abspielen von S-VCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Lars-72, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars-72

    Lars-72 ROM

    Hallo,

    ich benötige Eure Hilfe.

    Ich suche ein Freeware-Programm zum abspielen von S-VCD`s. Gibt es da gute und wenn ja, wie heißen diese und wo kann ich diese bekommen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Lars
     
  2. Four CC - Codec Bestimmung
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/index.html
     
  3. Lars-72

    Lars-72 ROM

    Was ist ein MPEG2 Codec?
    Ich habe mir nur Zoom Player gezogen und wollte dann die S-VCD abspielen.
    Als Betriebssystem habe ich XP auf dem Rechner (falls wichtig).

    Lars
     
  4. Haste nen MPEG2 Codec drauf ?
     
  5. Lars-72

    Lars-72 ROM

    Hallo,

    wenn ich den Zoom Player mit einer S-VCD starte taucht folgende Fehlermeldung auf:
    Unable to create filters for:
    -Laufwerksangabe-
    This may be due to a corrupt file or missing decoder filters.

    Fehlt da jetzt noch ein anderes Programm oder was bedeutet der Fehler?

    Lars
     
  6. Schau mal hier im Downloadbereich nach dem Zoom Player.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen