Freeware zum Authoring?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Scheef, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheef

    Scheef Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    117
    HI,

    gibt es außer tmpeg (was ja nur 30 Tage) noch ein anderes wirklcih freies Programm, welches ein DVD-Menü aus mpeg-Dateien erstellt?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ja, gibt es. Schau mal unter boraxsoft.de . Dort hat borax eine "GUI for DVDauthor" zur Verfügung gestellt. Allerdings ist das ganze meiner Meinung nach nichts für "Anfänger", da einige Zusatzprogramme sehr kompliziert sind und man schon genau wissen sollte, was man tut oder will. Es ist also keine "One-Click"-Lösung...
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Gibt es meines Wissens nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen