Freeware zum Brennen von VCD, SVCD, DVD gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sartorius, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sartorius

    sartorius Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    24
    Suche zuverlässiges und komfortables Freeware Programm zum Erstellen von Video-CD und DVD. Es sollte möglich sein, diese aus möglichst vielen Formaten wie mpg, avi, wmv, Quicktime etc. zu erstellen.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Suchst du ein Programm zum Brennen oder zum Erstellen?

    DVD-Authoring-Programme, die wirklich gut und komfortabel sind, gibts nicht umsonst, sondern ab etwa 100 Euro.
    Als Freeware gibt es die GUIforDVDAuthor.
    Video-CD macht heutzutage fast keiner mehr - wozu auch. Aber trotzdem. Es gibt in den Tiefen des Netzes noch eine Freeware-Version von VCDEasy, die recht gut funktioniert.
     
  3. sartorius

    sartorius Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    24
    Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte verschiedene kurze Videos welche sich auf meiner Festplatte tummeln auf CD brennen um diese in einem DVD-Player abspielen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen