Freeware zum Brennen von VCD, SVCD, DVD gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sartorius, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sartorius

    sartorius Byte

    Suche zuverlässiges und komfortables Freeware Programm zum Erstellen von Video-CD und DVD. Es sollte möglich sein, diese aus möglichst vielen Formaten wie mpg, avi, wmv, Quicktime etc. zu erstellen.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Suchst du ein Programm zum Brennen oder zum Erstellen?

    DVD-Authoring-Programme, die wirklich gut und komfortabel sind, gibts nicht umsonst, sondern ab etwa 100 Euro.
    Als Freeware gibt es die GUIforDVDAuthor.
    Video-CD macht heutzutage fast keiner mehr - wozu auch. Aber trotzdem. Es gibt in den Tiefen des Netzes noch eine Freeware-Version von VCDEasy, die recht gut funktioniert.
     
  3. sartorius

    sartorius Byte

    Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte verschiedene kurze Videos welche sich auf meiner Festplatte tummeln auf CD brennen um diese in einem DVD-Player abspielen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen