Freeware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Sniper169, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper169

    Sniper169 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hi alle
    Kann man Freeware z.B. XP Antispy auf den eigenen server hochladen und dann zum download anbieten?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In den meisten Fällen ist das kein Problem, weil ja die Programmierer ein Interesse an der möglichst großen Verbreitung haben. Du solltest in diesem Fall aber ausnahmsweise mal die Lizenzvereinbarung genauer lesen und auf Hinweise durchforsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen