Freewaretool zum Screensaver erstellen..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Benni2001, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    91
    Kann mir jemand sagen, ob es ein Freeware Tool zum erstellen von Screensavers gibt? Würde gerne ein paar Autobilder zu einem Screensaver zusammenfügen. Ein Shareware Tool würde auch gehen, besser natürlich Freeware.
    Da müsste ich dann so einstellen könne, wie das mit den Bildübergängen ist.
    Danke im voraus.
     
  2. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    ich glaub ich habe das richtige für dich gefunden:
    http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=0011VZ

    gPHOTOSHOW
     
  3. firehand

    firehand ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Empfehlen kann ich Axialis. SuperTool. Ist aber nur Shareware und ein entsprechender Hinweis ist immer zu sehen..
     
  4. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    schau mal bei www.kostenlos.de
    unter SOFTWARE,Neuheiten.

    Da gibts ein neues absolut freies und gutes Tool zum erstellen von Screensavern
     
  5. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    es gibt ein Sharewaretool indem in der kostenlosen Verison ein Schriftzug des Hersteller s auf dem fertigen Schoner erscheint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen