freewebspace gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rapmaster, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Hallo Leute, ich bin jetzt auf der suche nach einem freewebspace anbieter.
    hab mich gestern durchgegooglet und bei mindestens 10 anbieter angemeldet, aber das problem war entweder:

    -frameswerbung, somit dass manche guestbooks oder foren unbrauchbar war (z.b.lycos)
    -keine php unterstützung (viele)
    -man konnte nicht die rechte ändern (home.pages.at)



    Kennt jemand von euch einen FREEWEBSPACE ANBIETER ,aus eigener Erfahrung, der PHP unterstützt , keine Frameswerbung hat, und bei dem man nicht zuletzt, chmod verändern kann ?

    mfg
    Rappi
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Stimmt nicht immer......aber leider immer öfter
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Vor ein paar monaten konnte man auf www.pcwelt.de noch alles kostenlos sehen.....muss ich noch mehr sagen?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Für solche Extrawünsche gibts www.starto.de - wieso sollte einer Kostenlos alle Möglichen Dienste anbieten! Die Kostenlosen Anbieter richten ihr Angebot warscheindlich nicht auf Profiuser aus.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Rappi,

    warum gehste nichtmal auf kostenlos.de?

    Die ham da Beschreibungen der Webspaceanbieter so das du vor einer möglichen Anmeldung weisst was dich erwartet ;) ...
    http://www.kostenlos.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen