freewebspace gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rapmaster, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Hallo Leute, ich bin jetzt auf der suche nach einem freewebspace anbieter.
    hab mich gestern durchgegooglet und bei mindestens 10 anbieter angemeldet, aber das problem war entweder:

    -frameswerbung, somit dass manche guestbooks oder foren unbrauchbar war (z.b.lycos)
    -keine php unterstützung (viele)
    -man konnte nicht die rechte ändern (home.pages.at)



    Kennt jemand von euch einen FREEWEBSPACE ANBIETER ,aus eigener Erfahrung, der PHP unterstützt , keine Frameswerbung hat, und bei dem man nicht zuletzt, chmod verändern kann ?

    mfg
    Rappi
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Stimmt nicht immer......aber leider immer öfter
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Vor ein paar monaten konnte man auf www.pcwelt.de noch alles kostenlos sehen.....muss ich noch mehr sagen?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Für solche Extrawünsche gibts www.starto.de - wieso sollte einer Kostenlos alle Möglichen Dienste anbieten! Die Kostenlosen Anbieter richten ihr Angebot warscheindlich nicht auf Profiuser aus.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Rappi,

    warum gehste nichtmal auf kostenlos.de?

    Die ham da Beschreibungen der Webspaceanbieter so das du vor einer möglichen Anmeldung weisst was dich erwartet ;) ...
    http://www.kostenlos.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen