1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freez in Spielen durch K7S5A-Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Republica, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    nem Chipsatz-Treiber Update ändern könnte und habe mir von SiS den neuen AGP-Treiber 1.11 runtergeladen. Doch jetzt hat jedes Spiel nach kurzer Zeit \'nen Freeze und ich kann den Treiber ja nicht mehr runterschmeißen.
    Kann ich da jetz irgendwas machen???

    Gruß,
    Republica
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hui...naja, habsch noch net gehört ;-)

    Naja, aber sonst kann ich mich dem Ratschlag von Andreas nur anschließen! diese seite hilft wirklich weiter ;-)

    Gruß Masterix
     
  3. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich weiß, ich kenn die Seite ziemlich gut!! Dummerweise ist das Forum da gerade wegen "Wartung geschlossen".

    Mit dem RAM müsste ich\'s mal ausprobieren...

    Gruß,
    Republica
     
  4. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    gesehen, wie das Game auf\'nem 900er Pentium mit GF2MX und nur 128 MB RAM ruckelfrei gelaufen ist! (halt auf 640*480 und so weiter ;-) )
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wie ich gelesen habe hast du Infineon-RAM. Macht desöfteren auf diesem Board als DDR-RAM Probleme.

    Pflichtlektüre für die User dieses Boards http://www.k7s5a.de.cx Am besten ausdrucken (50 Seiten !!!) und anschliessend wirklich gut durchlesen und das System entsprechend optimieren, einstellen, etc.

    Da bekommst du auch Tips zu Netzteilen, GraKa}s, RAM, etc...

    Andreas
     
  6. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Hmm...meinst du dass das Spiel mit einer Geforce2 MX flüssig läuft? Glaube ich weniger, is bei meinem anderen Rechner genauso! Spielen ist nicht möglich!
    Zunächst mal würd ich im Spiel selber alle Details, Grafiken usw,. auf "Niedrig" stellen! Hauptsache es läuft erstmal flüssig ;-)

    Zu den Treibern: Die bringen meistens nich viel(ich sagte meistens :-)) aber du könntest versuchen deinen alten Grafikkartentreiber zu deinstallieren und einen Detonator aufspielen! der 30.82 oder 29.42 ist für die Geforce 2 MX zu empfehlen!

    Gruß Masterix

    P.S.: Du kannst ihn nicht runterschmeißen, dafür aber einen älteren installieren! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen