1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freeze....trotz "Nichts tun"!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Factor, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen häufiger Freezes......
    Nun ist mir heute folgendes aufgefallen:

    Ich habe lediglich E-Mule downloaden lassen, (JAAA....Sasser B. ist NICHT auf dem System)....komme nach 9 Stunden von der Arbeit.....und das System hängt schon wieder!

    Die Ereignisanzeige zeigt leider NICHT wann und wieso das ausgelöst wurde.

    Hat jemand nen Rat?

    Thx,Factor
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    solltest vll. mal versuchen die anzahl deiner netzwerkverbindungen im emule etwas runter zu setzen, das könnte helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen