Freie AntiVirenSoftware auf PC ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Agarthi, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agarthi

    Agarthi Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    Welche Antiviren-Sofware eignet sich für PCs ohne Internetanschluss? Man müsste das Virenupdate also unabhängig der Software herunterladen und auf den anderen PCs installieren können. Gibts das noch?
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    nä, aber wenn du kein inet hast wird so schnell kein virus kommen:)
     
  3. Agarthi

    Agarthi Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    Da hast du recht, aber das Risiko besteht, durch das herumkopieren von Dateien.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Norton bietet seine Virensignaturen auf jeden Fall als separaten Download an; Avira AntiVir wohl auch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
     
  5. Agarthi

    Agarthi Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    Danke, Sele, ich habe mir das Avira mal angesehen. Aber auch hier nur mit direktem Update.
    Von der Marke Norton habe ich mich mit Win95 endgültig verabschiedet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen