Freie Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SparseMatrix, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch einen Versuch wert sind:
    nettractive (Version 1.0)
    http://www.mtu-net.ru/aborovsky/uk
    gefunden auf http://www.simtel.net als ntrctv10.zip

    und

    Downloadexpert (Version 0.98)
    dlexpert098.exe
    Website, wo gefunden -> ?

    Beide Programme sind Freeware, check \'em out.

    Bei GetIt ist mir aufgefallen, daß er bei manchen Links versagt, namentlich bei Simtelnet und diversen FTP-Seiten;
    so musste ich auch nettractive mit dem Downloadfeature des Internet Explorers runterladen :(
    Das kann aber auch am Design der fraglichen Site liegen und nicht am Downloadmanager. Vielleicht äußert sich mal ein Experte dazu.
     
  2. ast

    ast Guest

    Eine Antwort auf ein 6 Monate altes Posting, na ja.
    Für FTP-Server ist der WinCommander das richtige Werkzeug, da er auch "undeletable Files"(an denen Downloader scheitern) saugt!
    mfg ast
     
  3. ajauch

    ajauch Byte

    Ich bin zwar kein experte, aber ich bin mit Download Accelerator Plus 5 ganz zu frieden. Die Werbefragen ab und zu wegen der Registrierung stören mich nicht. Download www.pcwelt.de!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen