Freie Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SparseMatrix, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SparseMatrix

    SparseMatrix ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    4
    Auch einen Versuch wert sind:
    nettractive (Version 1.0)
    http://www.mtu-net.ru/aborovsky/uk
    gefunden auf http://www.simtel.net als ntrctv10.zip

    und

    Downloadexpert (Version 0.98)
    dlexpert098.exe
    Website, wo gefunden -> ?

    Beide Programme sind Freeware, check \'em out.

    Bei GetIt ist mir aufgefallen, daß er bei manchen Links versagt, namentlich bei Simtelnet und diversen FTP-Seiten;
    so musste ich auch nettractive mit dem Downloadfeature des Internet Explorers runterladen :(
    Das kann aber auch am Design der fraglichen Site liegen und nicht am Downloadmanager. Vielleicht äußert sich mal ein Experte dazu.
     
  2. ast

    ast Guest

    Eine Antwort auf ein 6 Monate altes Posting, na ja.
    Für FTP-Server ist der WinCommander das richtige Werkzeug, da er auch "undeletable Files"(an denen Downloader scheitern) saugt!
    mfg ast
     
  3. ajauch

    ajauch Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Ich bin zwar kein experte, aber ich bin mit Download Accelerator Plus 5 ganz zu frieden. Die Werbefragen ab und zu wegen der Registrierung stören mich nicht. Download www.pcwelt.de!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen