freie Mitarbeiter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von adm, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adm

    adm ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ich suche für mein Webprojek freie Mitarbeiter in der Sparte Musik
    Wer Intresse soll sich unter johannes-bruemmer@web.de melden da gibt es nähere Informationen.

    mit freundlicher Unterstützung des Limited Skateboarding Magazine
    Elekai.de.sr
     
  2. adm

    adm ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Es hadelr sich hierbei um eine websiteprojekt, für die ich in der Sparte Musik freie also ehrenamtlicher Mitarbeiter suche. Ich kann für diese Dienste keinen Lohn verlangen bieten weil das Projekt und der Webspace kostenlos ist. Die Musikrichtungen gehen in die Bereiche Punk, Hip-Hop, oder auch Ska. Intressierte müssen natürlich Ahnung in der jeweiligen Musikrichtung haben. Die Beiträge werden dann in Form von e-mail an die Redaktion, also an uns, geschickt. Wer Intresse hat soll sich bei mir melden.
    mit freundlichen Grüssen
    johannes Brümmer
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Warum gibst Du hier keine näheren Infos?

    Was für ein Projekt?
    Musikdatenbank, Onlinehandel, Konzertberichte ???

    Was meinst Du mit "freier Mitarbeit"?
    Ehrenamtlich? Honorar?

    Musikrichtungen???

    Erwartete Qualifikationen?
    Musikintressiert? Fachkompentent im Bereich Musik? Fachkompetent im Bereich IT?

    Schreib einfach ein wenig mehr!!! ;)

    mtg
    turp (840)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen