1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freien Speicher von D nach C übertragen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gärtner, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gärtner

    Gärtner Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Habe auf DBackup noch 12 GB freien Speicher. Wie übertrage ich das ins C?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Gärtner

    Gärtner Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Wo kriegt man diese Programm?
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    kannst'e mit Partion Magic(8) hin und her schieben und kannst sogar wenn du noch ein bischen mehr freien Speicherplatz hast noch eine Partition erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen