1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freien Speicher von D nach C übertragen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gärtner, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gärtner

    Gärtner Byte

    Habe auf DBackup noch 12 GB freien Speicher. Wie übertrage ich das ins C?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. Gärtner

    Gärtner Byte

    Wo kriegt man diese Programm?
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    kannst'e mit Partion Magic(8) hin und her schieben und kannst sogar wenn du noch ein bischen mehr freien Speicherplatz hast noch eine Partition erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen