Freier Abs.-Name smtprelay.t-online.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von paula, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paula

    paula Kbyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo,

    das mit dem SMTP-Server "smtprelay.t-online.de" klappt ja nur zusammen mit einen T-Online-Account.

    Welcher andere, mögl. kostenlose E-Mail-Adressen-Anbieter bietet was Vergleichbares zum "anonymen" SMTP-Server der Telekom (smtprelay.t-online.de) an?

    Ich habe bisher keinen anderen Anbieter finden können, wo beim SMTP-Versand ein anderer Absendername und Absender-E-Mailadresse akzeptiert wird, als die jeweils registrierte.

    Bei epost, gmx und web und was ich alles sonst schon ausprobiert habe, klappt das leider nicht.

    Und es ist wirklich nicht so schön, wenn alle Empfänger meine private E-Mailadresse als Absender lesen / erfahren, nur weil ich von zu Hause E-Mails für die Arbeit erledigt habe.

    Wer kann mir da einen Tipp geben?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus

    Pauli
     
  2. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Richte dir ein 2. Konto bei gmx ein und lass die Mail von da zur Arbeit und/oder an dich zu Hause weiterleiten. Dannkannst Du darüber auch die Mails verschicken.

    Ich bin allergisch gegen Mails ohne gültigen Absender, leerer To:-Zeile etc... Gut war auch die wo der Empfänger @post.rwth-aachen.de war... Also, wenn mir jemand schreiben will....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen