Freier Festplattenplatz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ottokar, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottokar

    ottokar Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    65
    Nach dem ich bei meinem WIN95B das Dateisystem von FAT16 auf FAT32 geändert habe, tritt folgender eigenartige Effekt auf. Der freie Speicher auf meiner Festplatte (1,6 MB) wird ständig größer. Waren zuerst 600MB fre, so sind es jetzt 840MB, ohne daß ich nennenswert Dateien gelöscht habe. Nach einer Scandiskaktion werden wieder die erwarteten 600 MB angezeigt. Welcher Effekt verursacht diese scheinbare Festplattenerweiterung und was kann ich dagegen tun?
    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen