1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freier Festplattenspeicher wird falsch angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PrivateJoker, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab' das Problem, das wenn ich ein Spiel/Programm deinstalliere, der gleiche freie Speicherplatz angezeigt wird wie vor der Deinstallation, obwohl ich eigentlich mehr frei haben müsste. Woran könnte das liegen??
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Der Link bringt nichts wirklich Neues, davon abgesehen hatt ich das auch unter w2k schon mal... ich vertrau da auf das gute alte "chkdsk /R", hat mir schon oft geholfen... die Jungs vom MCSE-Board sind auch nicht mehr das was sie mal waren (neuinstallieren???!!!)

    PS:
    @ UKW
    MSCE-Forum -> wo?
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

  4. ah...:D ja aber der papierkorb ist geleert.
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    War ein Scherz... gemeint damit ist der Papierkorb.
     
  6. schipperke

    schipperke Megabyte

    Hi,
    schon mal den Papierkorb geleert ? ;)
    grüße
    Gerd
     
  7. nach dem neustart ist der wert immer noch der gleiche und.

    mal kurze frage welches imaginäre schwarze loch?
     
  8. AceWando

    AceWando Kbyte

    Wie wärs mal mit defragmentieren das hilft!
     
  9. Bodor

    Bodor Byte

    Ist denn nach einem Neustart die FP - belegung immer noch gleich ? Oder werden dann die korrekten Werte angezeigt ?
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ja er meint das "imaginäre schwarze Loch.." wenn es mit
    > /dev/null nicht funktioniert hat.

    Gruss
    Wolfgang
     
  11. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    meinst wohl den Wühlkorb ;-D
     
  12. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Hast du hinterher den Mistkübel geleert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen