1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

freier ris-server für win xp?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von derklaus, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derklaus

    derklaus Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    hi,
    ich habe ein völlig nacktes notebook (kein bs, cd oder floppy).
    möchte darauf jetzt ein bs installieren (im prinzip ist mir egal welches, würde aber gerne mal linux testen).
    die netzwerkkarte von meinem notebook ist bootfähig.
    jetzt suche ich entweder einen kostenlosen ris-server für xp (das ist das bs meines eigentlichen rechners), oder eine andere möglichkeit auf dem notebook ein betriebssystem zu installieren.
    hat jemand eine idee?
    danke
    klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen