1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

freier speicher bleibt konstant bei 15,2GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kleineverplante, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineverplante

    kleineverplante ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    hallo,

    also ich habe eine fetsplatte mit 250GB...

    ich war eine woche nicht zu hause. nur meine schwester war am pc... ( sie hat wohl nüx gemacht o.O). als ich wieder kam waren nur noch 15,2GB frei -.-
    es wurde nichts runtergeladen und ich habe sämtliche spiele und unnütze programme gelöscht; doch an dem freien speicherplatz hat sich NICHTS verändert. konstant bei 15,2GB... :confused:
    ich habe nun schon virenprogramme suchen lassen (norton und Symantec W32.Blackmal.E Removal Tool), ohne erfolg.
    auch schon jeden ordner einzeln auseinandergenommen, und nach abnormalitäten geschaut.. aber etwas löschen, wenn man nicht weiß, wofür es ist, besser nicht -.-

    könnt a mir helfen please? *gg*

    mfg
    kleineverplante
     
  2. Shaize

    Shaize Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    versuch ma
    cd / && dir -R -S -r

    die dateien die als letztes stehen sind die größten im system
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieviel war vorher noch frei? Ist das die Systempartition?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Liegt vielleicht an dem "tollen von Norton geschützten Papierkorb" (Norton Protection).. falls bei dir installiert solltest du den einmal leeren.
     
  5. kleineverplante

    kleineverplante ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Danke für eure Antworten. Ich werde mich sofort einmal darum bemühen eure Tipps umzusetzten *hehe*
    Mittlerweile hat sich etwas an dem freien Arbeitsspeicer getan, allerdings nur von 15,2 GB auf 15,8GB.. O_O Ich habe Tune Up drüber laufen lassen, allerdings mit mittelmäßigem erfolg.. Da er ein paar Mb gelöscht hat und eine 3Kb große Sicherheitskopie angelegt hat *löl*

    Ich schreibe, wenn es klappen sollte nocheinmal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen