1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freier Speicherplatz auf CD RW ????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Porsche996, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich wollte wissen ob ich den freien Speicherplatz auf auf meiner CD RW benutzen
    kann. Ich habe beispiel 300 MB von 700 MB belegt und wollte gern noch eine dokumente drauf brennen. Geht dieses das ich die neuen Dokumente einfach drauf brenne ohne das die anderen verschwinden oder muß ich die komplette CD neu brennen.

    Ich habe einen LITEON und Nero als Software.

    Mfg
    Porsche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen