1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freier Speicherplatz falsch angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von solero, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solero

    solero Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Habe ein ziemlich nerviges Problem: Seit kurzem wird bei meinen drei Festplatten der verfügbare Speicherplatz falsch angezeigt. Laufwerk C: beispielsweise (30 GB) ist laut Anzeige so gut wie voll (dabei ist höchstens 1 GB belegt). Die Platten hingegen, die gut gefüllt sind, werden mir als so gut wie leer angezeigt. Windows behandelt die Platten dann auch dementsprechend (es ist kein weiterer Speicherplatz verfügbar etc.)
    Kann mir jemand helfen und mir nen Tip geben, woran das liegen könnte und wie ich Abhilfe schaffen kann? Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Norton Disk Doctor kann das Problem vieleicht beheben!

    Möglicherweise kann MS Scandisk es auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen