1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Freier Speicherplatz - Frage ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cavessa, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Hallo,

    ich habe meine Festplatte partitioniert. Die Systemfestplatte ist 19,5 GB groß. Da ist eigentlich nur Windows drauf und ein paar Programme.
    Im Arbeitsplatz zeigt es mir 1,66 GB Freier Speicher an. Wenn ich aber alle Ordner markiere und auf Eigenschaften gehe, zeigt es mit an dass alle Ordner 7,85 GB Speicherplatz benötigen.

    Wo sind die anderen 10 GB ?

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß..
     
  2. ky_boy

    ky_boy ROM

    hi vielleicht hast du nicht die unsichtbaren ordner und datein sichtbar, außeredm kann man dann auch noch attribute einstellen.
    und wenn das nciht hilft:
    nen paar datein siehst du sowieso nie :D
    aber es gitb programme, die es dir ganz genau anzeigen :jump:
    ky_boy
     
  3. Rafter77

    Rafter77 Byte

    -papierkorb leeren
    -temporäre dateien löschen in C:\Temp

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen