Freier Speicherplatz - Frage ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cavessa, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    ich habe meine Festplatte partitioniert. Die Systemfestplatte ist 19,5 GB groß. Da ist eigentlich nur Windows drauf und ein paar Programme.
    Im Arbeitsplatz zeigt es mir 1,66 GB Freier Speicher an. Wenn ich aber alle Ordner markiere und auf Eigenschaften gehe, zeigt es mit an dass alle Ordner 7,85 GB Speicherplatz benötigen.

    Wo sind die anderen 10 GB ?

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß..
     
  2. ky_boy

    ky_boy ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    4
    hi vielleicht hast du nicht die unsichtbaren ordner und datein sichtbar, außeredm kann man dann auch noch attribute einstellen.
    und wenn das nciht hilft:
    nen paar datein siehst du sowieso nie :D
    aber es gitb programme, die es dir ganz genau anzeigen :jump:
    ky_boy
     
  3. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    -papierkorb leeren
    -temporäre dateien löschen in C:\Temp

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen