freier Webspace

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von theholger, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hi Leute,
    mich nervt es ziemlich,das ich bei Beepworld nur 200 Kb Speicherplatz habe.Gibt es vielleicht irgendwo kostenlose Angebote,bei denen ich auch größere Dateien ablegen kann und zum Download bereitstellen kann?Wäre sehr schön,wenn ihr mir helfen könntet.

    Eins noch:Gibt es keine Hompeage Rubrik,oder hab ich sie übersehn?!?!
     
    franzkat gefällt das.
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Bei den "kostenlos Anbietern" wirst du wahrscheinlich mit Werbung zugemüllt oder aber die Erreichbarkeit ist miserabel oder ... irgendwas ist immer :mad:

    Ich habe meinen Webspace seit ein paar Tagen h i e r und bin absolut zufrieden !
    Ist zwar sehr teuer (55 Cent pro Monat :D) aber gut.
     
    franzkat gefällt das.
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    werbung ist mir vollkommen egal,dafür soll es ja kostenlos sein.Eigentlich müsste es nur tagsüber erreichbar sein u7nd mit einer ordentlichen geschwindigkeit funzen.
     
  4. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    cybtoncom und okay-space.de haben mal soweit ich das weiss free webspace etc angeboten, musst mal schauen ob die noch Leute aufnehmen.
     
    franzkat gefällt das.
  5. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Die eine Site scheints nicht mehr zu geben,und bei der anderen gibts nix kostenlos.Was haltet ihr davon: http://www.webspace4free.biz/
    Hört sich doch ziemlich gut an,oder nicht?Mir hört sich das schon fast ein bisschen zu gut an.Ich weis nicht,schaut mal bitte!
     
  6. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Die eine Site scheints nicht mehr zu geben,und bei der anderen gibts nix kostenlos.Was haltet ihr davon: http://www.webspace4free.biz/
    Hört sich doch ziemlich gut an,oder nicht?Mir hört sich das schon fast ein bisschen zu gut an.Ich weis nicht,schaut mal bitte!
     
  7. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    200 MB + NoLimitTraffic.
    Der Dienstwagen fehlt zwar ... :D

    Irgendwie sehr suspekt :confused::rolleyes:
     
  8. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
  9. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Kennt sich vielleicht jemand mit Tripod aus?!?!
     
  10. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    OH Mann, da gibt es noch den Anbieter x und y und ...

    Forensuche u. Google nutzen !

    D A S ist auch noch ne gute Adresse.
    Viel Erfolg.
     
  11. p.H.

    p.H. Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    105
    Tripod hat zwar Vorteile (50 MB Webspace, PHP+Mysql, Statistiken und Services) aber ich rate trotzdem stark davon ab, da die Werbung fast ein Viertel der Seite einnimmt (als Frame) und bei Opera das gesamte Design der Seite zerstört und ein seltsames Flimmern zeigt. Zudem sind die Seiten und der FTP-Server oft schlecht erreichbar und es gibt ständig Ausfälle und Bugs.

    MfG
    p.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen