freies CMS mit einfachen Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich suche nun verzweifelt ein CMS für meine Webseite. Soll natürlich nichts kosten, gibt es auch wie Sand am Meer. Bisher sind mir aber nur CMSs unter gekommen, die unbedingt die Option safe_mode=off benötigen, sonst können die nicht auf dem Dateisystem (irgendwas) machen.
    Nun hat mein Provider gerade diese Option auf 'on' gestellt.

    Ich brauche ja nur etwas Simples: Content in SQL-Datenbank, Pics und Binarys auf der HDD, aber mit Referenz und Pfadangabe in der DB.

    Kennt jemand ein gutes CMS davon?

    Ciao, micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen