Freigabe auf Benutzerebene

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Starbase64, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starbase64

    Starbase64 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich habe unter Netzwerkumgebung die Freigabe auf Benutzerebene aktiviert, hierzu mußte ich einen Server angeben auf welchem die Liste mit den erlaubten Benutzern gespeichert ist. Als Server für die Liste habe ich den Netzwerknamen des selben PC eingegeben, jedoch findet er die Liste nicht.

    Wo und wie ist die Liste gespeichert, muß ich sie selbst erstellen, und wenn ja welchen Dateiendung und wo?

    System: Win98 SE mit SP1
    Netzwerkverbindung: 10/100 Lan

    MfG

    Maik
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Da zu braucht es lediglich einen (Pc mit den Benutzerangaben) ist im Windows98 in der Datei (netzerk.txt) im (WINDOWS-Verzeichnis) übrigens hat es noch andere Infotexte mit interessanten Angaben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen