1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freigabe TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von waldwolf03, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldwolf03

    waldwolf03 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,
    besteht die Möglichkeit eine TV-Karte in einem Rechner freizugeben, damit man auf einem anderen Netzrechner fernsehen kann, ohne dort eine Karte installiert zu haben?

    Gruß!
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    ich denke der Video Lan Client (VLC) könnte sowas bewerkstelligen.
    Schau Dir das Proggi mal an.

    TnX
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Jein.
    Es besteht die theoretische Möglichkeit, andere Nutzer per Streaming an den empfangenen Bildern teilhaben zu lassen. Aber frag mich nicht wie...
    Evtl. per Netmeeting, Realnetworks o.ä.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen