Freigabe über Start -> Ausführen oder DOS?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bockel, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bockel

    Bockel Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    63
    Tag!

    Folgendes:
    Ein 'Kunde' hat seinen explorer bei Win98 zerschossen. Und zwar hat er bei der Installation seiner ISDN Anlaga falsche Treiber installiert.

    Jetzt komm ich in nix rein, wozu die explorer.exe benötigt wird. Also ich kann den Arbeitsplatz nich starten usw...

    Da ich den Rechner erst Tags zuvor bei mir hatte und neu installiert hatte, ist das Netzwerk noch so konfiguriert, dass ich mit meinem Rechner drauf zugreifen kann.

    Jetzt müsste ich Daten von c:\ sichern, die Platte ist aber nicht freigegeben.

    Kann ich die Freigabe über irgendwelche Befehle in Start -> Ausführen aktivieren? Oder vielleicht in der DOS Eingabe?

    Ansonsten müsst ich die ganze Platte ausbauen :-/

    Vielen Dank schonmal
    bockel - Andreas
     
  2. Bockel

    Bockel Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    63
    wow, klasse

    besten dank!
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen