Freigabe unter windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von daWockmog, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daWockmog

    daWockmog ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi alle.

    Meine Frage ist die: Wie kann ich unter XP Dateien, Ordner und Laufwerke nur für bestimmte User freigeben und nicht gleich für alle wie das XP standartmäßig macht? Unter windows 2000 war das kein Problem. Das muss doch auch in XP gehen?!?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Ciao Kai

    P.S.: Ich arbeite auf windows XP Proffesional
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich habe auf meinem System (XP-Home) mehrere User eingerichtet und denen dann Zugriffsrechte auf Verzeichnisse verpasst. Danach die entsprechenden Freigaben eingerichtet und das wars. Zumidest funktioniert das so bei mir.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen