1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freigabe unter XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von telex, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    Hatte vorhin unter Eigenschaften eines Ordners neben "Freigabe" auch die Option/Kategorie "Sicherheit".

    Jetzt hab ich die Systemwiederherstellung genutzt wegen eines andreren Problems (einen Tag zurück) und hab nun die kategorie "Sicherheit" nicht mehr unter "Eigenschaften"...
     
  2. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    ja, danke aber wieso musste ich bei der "nicht einfachen Freigabe" unter "sicherheit" erst den User "Jeder" definieren.

    Der User "jeder" stand doch schonunter "Freigabe".

    Erst als ich unter:Sicherheit einen User "Jeder" angelegt hatte konnte ich auf den freigegebenen Ordner vom anderen Pc zugreifen.

    Aktiviere ich "einfache Freigabe" und gebe einen Ordner frei funktioniert alles. Deaktiviere ich es muss ich "Jeder" extra anlegen. Wieso?
     
  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    scheint sich aber alles auf die einfache dateifreigabe zu beziehen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen