Freigabe von Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von olli19, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli19

    olli19 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Unter WinME muß ich nach jedem Neustart des Computers eine Freigabe des Laufwerks vornehmen. Kann man nicht eine dauerhafte Freigabe erreichen, wie bei win95?

    olli19
     
  2. olli19

    olli19 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet, als das die Freigabe von Laufwerken dauerhaft ist. Was ich nicht verstehe ist, daß das bei nicht funktioniert. Ich muß tatsächlich nach jedem Start eine Laufwerksfreigabe machen. Kann man manuell in die Registrierung eingreifen?
    olli19
     
  3. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Hab auch WinMe, aber bei mir ist die Freigabe dauerhaft (Diskette, Festplattenpartitionen, CD-ROM usw). Vielleicht liegt es daran, dast du ne RAM-Disk freigeben möchtest, die sich nach jeden Start erst selber anlegt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen