1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freigabe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dege77, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dege77

    dege77 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.

    Ich habe eine DFÜ-Verbindung im Netzwerk (Fritz!) freigegeben. Ins Internet komme ich auch ganz prima. Mit allen PC´s. Leider beendet der Server die Verbindung nicht nach der eingestellten Zeit, obwohl kein Zugriff mehr auf das Internet statt findet!

    Kann mir vielleicht jemand helfen? :confused:

    Gruß, dege77.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen