Freigaben nur vom eigenen Rechner / Eige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dulgon, 18. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dulgon

    Dulgon ROM

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo, bitte helft einem Windows 2000-Neuling...

    1. Wie kann ich den Speicherort des "Eigene Dateien"-Ordners verschieben? Unter 98 ging das mit einem Registry-Eingriff, 2000 setzt den Registry-Schlüssel immer wieder zurück.

    2. Wie mache ich Freigaben im LAN, auf die auch Win95/98 Rechner ohne Passwort zugreifen können?
    Ich habe die Freigaben erstellt, Komplettzurgriff für "Jeden" ermöglicht, tja, die Client melden trotzdem, dass ein Passwort benötigt wird. Obwohl ich nirgendwo ein Passwort eingegeben habe.

    cu, Ulf Schaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen