Freigaben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Destroyer_CH, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyer_CH

    Destroyer_CH Byte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute.
    Den Freund von mir hat folgendes Problem/folgende Frage:

    jo

    ich möchte auf meinem pc, das "Gast-Konto" so einstellen, dass ein Gast zum PC kommt , dann aber NUR die inet verbindung machen aknn und im inet surfen kann.


    d.h:

    dem Gast möchte ich alle Zugriffe auf meine programme und dateien verwiegern, bei den eigenen datein ahb ich das geschafft, aber wie mach ich das mit den festplatten? muss ich da jeden ordner einzeln sperren?


    oder kann ich auch eine ganze Platte unereichbar machen?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Einfach das Gast.Konto aus der Liste für die Berechtigungen nehmen, wenn die Platte mit NTFS formatiert ist, sonst gibt es keine Rechtevergabe, die das ermöglicht..... Aber wenn es zur Ausführung von Windows notwendige Dateien sind, die sich in einem 'gesperrten Ordner' befinden, gibt's Probleme!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen