1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freigaben

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von R. Gritsch, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R. Gritsch

    R. Gritsch ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe gestern einen neuen PC in mein Heimnetzwerk eingebunden (insgesamt nun 5 PCs, alle Win XP-Prof.). Wenn ich aber nun auf den neuen PC zugreifen will, so geht das auf alle Datein, aber NICHT auf die Verzeichnisse Programme u. Windows auf Partition C. Dafür sei ich lt. Fehlerfenster nicht berechtigt, da es sich um Systemordner handelt.
    Da ich das aber auf den anderen 4 "älteren" PC nicht habe, so denke ich, dass ich das irgendwo deaktivieren kann - aber wo???
    Wer weiß bescheid?????????????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen