freigabeprobleme word

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von elchzucht, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elchzucht

    elchzucht ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    hallo erstma,
    also ich hab windows xp neutinstalliert und vorher meine wichtigen dokumente auf meine 2 platte verschoben...hat auch alles wunderbar funktioniert...nur 3 dateien hatte ich nur für mich im alten system(alter windowsvariante) freigegeben...und jetz(also im neu inst.xp) sagt er mir das ich keine berechtigung hab die doks zu öffnen :aua: ...und ich kann bekomm irgendwie die freigabe nich auf mich übertragen..also er meint das ich jetz die rechte auf der datei besitze und blabalbla...aber ich kann sie einfach nich öffnen...es kommt immer die mledung keine berechtigung obwohl im explorer ich mich als berechtigt reingesetrzt hab...
    die dateien waren vorher schreibgeschützt+versteckt+nur auf mich zugelassen und es is beides win xw pro gewesen falls des noch was hilft...
    fleh euch an das einer ne lösung weiß :bet:
    mfg
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > fleh euch an
    *hmm*

    Und ich sag noch... Schreibt ganze Sätze. - Zwischendurch mal [ENTER] drücken und statt *blabla* einen echten Text... Fehlermeldungen usw.

    (OT) *Mönsch* das könnt was werden.

    -Ace- _________________________[​IMG]
    ___________________________Hüter der Kristallkugel
     
  4. elchzucht

    elchzucht ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    ok...
    also fehlermeldung:
    -----------------------------------
    Microsoft office word
    word kann das dokument nicht öffnen: der Benutzer hat keine zugriffsrechte (D:\lalala\asdl.doc)
    ------------------------------------

    ich habe mich schon als admin angemeldet und besitzerrechte übertragen etc.
    und halt so das übliche was man macht wenns nich geht ausprobiert und bis jetz hat des auch immer funktioniert...nur diesmal nich

    @ace piet...so besser?*g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen