1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freisprechen Bluetooth auch für ISDN?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rumsuchender, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumsuchender

    rumsuchender Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo Zusammen!

    Ich sehe immer mehr Angebote für Handy Bluetooth-Headsets - ginge das mit USB-Anbindung auf für die ISDN Karte des PC?s? Wäre doch super wenn man zu Hause per kabellosem Headset über dem PC telefonieren könnte.

    Bin wie immer für jeden Tip dankbar!

    Gruss,

    Martin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen