Freitag der 13te

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Maik-Daniel, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Also Hier bitte alles zum Thema Freitag der 13. Posten. Meint Ihr das wirklich was an diesem Aberglauben dran ist? Oder ist das alles nur Unsinn bezüglich "Freitag der 13."? :nixwissen
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    A-R-S-C-H.......wenigstens ist die zensur am 13. nicht intelligenter geworden:p
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also am 13. ging mein abit nf7-s in n *****...:heul:
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :totlach: :D
     
  5. Profus

    Profus Guest

    Kein Grund uns anzuschreien... Sei froh, dass Dir das nicht eine halbe Stunde nach dem Kauf passiert ist.... in sofern ein Glück für Dich...
     
  6. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    KEINE AHNUNG OB DA WAS DRAN IST ABER ICH WOLLTE MIR HEUTE EIN AUTO KAUFEN WAS FÜR DEN PREIS TOP WAR UND DANN IST DEM BESITZER EINE HALBE STUNDE VOR DEM KAUF EIN TROTTEL IN Die KARRE GEFAHREN!TOLLE SACHE JETZT MUSS ICH MICH WIEDER WOCHENLANG NACH EINEN ANDEREN WAGEN UMGUCKEN!!!!!! SOVIEL ZU FREITAG DER 13 !!!:bse:
     
  7. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Mein Katastrophentag ist Donnerstag der 13. :confused:
    Aber auch nur manchmal. :)
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    nein! freitag der 13te is voll krass böse, da bleib ich imma zuhause, verrammel die wohnungstür und trink :kaffee: ... da kann ganz schön viel passiern! :böse: man könnte :rip: und dann :heul:

    :bet: en wir zu g0tt damit wir diesen tag überstehen :D ;)
     
  9. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ich sehe das auch genau so wie Profus. Ich glaube nicht an Freitag den 13. noch glaube ich wie Profus schon sagte an Katzen oder ähnliches. Für mich ist das irgendwie nicht realistisch der Aberglaube. Aber jedem das seine.

    ThX Maik
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Also da ist sicher etwas dran:

    Bei deinem PC wird...

    1. das SP1 nicht zu installieren sein
    2. der IE keine Bilder anzeigen
    3. für dein XP keine gültige Serial zur Verfügung sein
    4. deine 80Gb Festplatte nicht erkannt wird
    5. dein XP nicht booten
      [/list=1]



      Das waren so deine Probleme der letzten Tage. also was kümmerst du dich noch um den Freitag den 13.?:D


      salve
     
  11. Profus

    Profus Guest

    Is doch alles Blödsinn ...
    Den Leuten denen an solchen Tagen was passiert, passiert meist nur was weil sie Angst haben, dass ja etwas passieren könnte....

    ...oder es passiert was, was auch sonst passieren würde, nur das es dann aufs Datum geschoben wird....

    Irgendwie kann ich die Leute auch nicht ernst nehmen die an sowas glauben.

    Für Glücksbringer, schwarze Katzen, Schornsteinfeger etc. gillt das gleiche.
     
  12. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ich wußte, daß an dieser Woche irgendwas faul ist:
    Freitag, der 10.
    Freitag, der 11.
    Freitag, der 12.
    Freitag, der 13.


    :D

    Zum Thema: Was fürn Tag haben die Chinesen eigentlich heute? Und welches Datum gilt heute in Israel? Die Bezeichnung "Freitag" ist also ebenso Zufall wie die Bezifferung "13". Alles, was sich da drumrum spinnt, ist also Blödsinn.

    MfG Raberti
     
  13. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ich kümmer mich jetzt um Freitag den 13. Da alle Probleme die ich in den letzten 3 Tagen gepostet habe gelöst sind!

    - Servicepack ist installiert
    - Internet-Explorer zeigt wieder Bilder an
    - Mit der Serial hat sich geklärt :D
    - 80 GB wird erkannt (Western-Digital spezifische Option)
    - XP-Bootet zwar nicht aber Startdisketten haben das erledigt!


    Na Also ist doch alles im Grünen Bereich! Noch Fragen?

    Und ausserdem geht es um Freitag den 13. und nicht um den 10,11 und 12 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen