1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fremdes WLAN Gerät nutzen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nicole_123, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicole_123

    nicole_123 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Ich befinde mich für ein paar Tage in Urlaub und habe in meinem Notebook gesehen, daß hier jemand in der Nähe einen Router hat.

    Kann ich meine Mails über diesen Anschluß abholen und wenn ja, wie?

    Ich bin nicht der Typ, der jemandem Schaden anrichten würde. Ich würde einfach nur gerne meine Mails abholen.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Grüße
    Nic
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Es ist zwar nicht illegal, ein ungeschütztes Netzwerk zu nutzen, aber meine Meinung ist, keine Hilfe dafür zu geben, wenn du es alleine nicht rausbekommst...

    Vielleicht sucht ja der "Routerbesitzer" gerade nach Hilfe, wie er sein Netzwerk schützen kann...

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen