Fremdsprachige E-Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Schumi73, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi73

    Schumi73 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Was muss ich eigentlich einstellen, damit ich E-Mail, die in anderen Sprachen kommen lesen kann?

    E-Mails, die nicht in Deutsch oder Englisch kommen, kann ich nicht lesen, da dabei nur verschiedene Zeichen kommen.

    Mein System: Ich benutze Windows XP Prof. und dazu T-Onlie Browser.


    Danke im Vorraus für die Hilfe
    Schumi73
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Damit du fremdsprachige Mails lesen kannst, muss der in der Mail festgelegte Zeichensatz bei dir unterstützt werden. Aufgrund von Fehlkonfiguration der Mailprogramme der Absender kann es aber sein, dass die Deklarierung des Zeichensatzes fehlt oder falsch ist. Dann hast du Pech gehabt.
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    E-mail, die weder auf deutsch noch auf englisch geschrieben ist, kommt eh nur aus Korea (.kr) oder Taiwan(.tw) und enthaelt Spam :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen