1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frequenz bei NVIDIA GeForce2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr8946, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr8946

    Mr8946 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir eine Pixel View Grafikkarte mit GeForce2 MX Chipsatz besorgt. Wenn ich bei Windows die Auflösung Wechsle läuft die Karte erst einmal mit 60Hz das gleiche passiert bei Spielen. Bei Windows kann man das ja einstellen. Aber wie kann ich einstellen das bei Spielen Standartmäsig 85Hz sind???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen