1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frequenz des Monitors bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Seppuku, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppuku

    Seppuku Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Irgendwie stellt sich, seitdem ich XP drauf hab, die Frequenz bei spielen immer auf den kleinsten Wert um. Bei Diablo2 gehts noch (800x600 - 75 HZ) aber bei GTA3 zum Beispiel sinds bei einer Auflösung von 1024x786 nur 60 HZ *flimmer* *flimmer* *würg*
    Im Windows selbst kann ich so wie ich will die Frequenzen ändern(1024x786 bei 100 HZ) und hatte auch früher bei ME keine Probleme, die Frequenzen einfach im Windows einzustellen, dass sie bei Games dann übernommen worden sind.
    Wißt ihr vielleicht ne gute Software, die ich da hernehmen könnte? Oder irgendwas anderes?
    Hab ne GeForce 256(eine der ersten, die rauskamen) mit neusten Treibern und DirectX8.1
    mfg
    Oliver
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    bist nicht der erste hier im forum mit diesem problem...
    gibt extra ein tool dafür.....
    geh mal auf websteffen.de....
    dort wird das problem schon auf der startseite beschrieben..
    kannst dort auch ein tool herunterladen.....
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen