Fresh Download 3.75 - KEIN Tempogewinn?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BlueScreen, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueScreen

    BlueScreen Guest

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    habe Fresh Download ausprobiert und kann absolut KEINEN Tempogewinn feststellen. Z.B. dauert der Download der Virensignaturen von Symantec genauso lange wie OHNE diesen Downloader.
    Die gesamte Dowload-Datei wird zwar in mehrere "Päcken" geteilt - diese werden jedoch offensichtlich nicht gleichzeitig - sondern nur sequentiell heruntergeladen.
    Gibt es irgendeinen Trick?
    Danke
    Holger
     
  2. PEGASOS

    PEGASOS Guest

    Bei mir ist Fresh Download auch langsamer wenn ich andere Browserfenser offen habe, aber wenn alle zu sind geht es schnell!
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Wenn du noch die 3.75 version hast ist das auch vielleicht kein wunder.es gibt schon die 4.6 version.lade dir die mal runter und probiere es nochmal aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen