Fresh Download 7.18 - nur kaputte Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kotmaster, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kotmaster

    kotmaster ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich nutze den Download-Manager "Fresh Download 7.18" von Fresh Devices (www.freshdevices.com), leider sind grundsätzlich alle Dateien die ich mit diesem Tool runterlade korrupt. Das Problem tritt aber nicht nur bei diesem DL-Manaer auf, bei GetRight hatte ich das gleiche Problem. Wenn ich die gleichen Dateien ganz normal mit dem browser runterlade, sind sie i.O.

    Woran könnte es also liegen? Habe einen Arcor-DSL-2000-Internet-Zugang. Vielleicht zuviele Connections (nehme grundsätzlich 8 (Maximum)), oder daran, daß ich die Downloads abgebrochen und dann später wieder aufgenommen habe? Wer weiß was?

    Gruß
    kotmaster
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    also ich hab dsl 3000 ..

    und mit flash get download M. keine probleme.

    test den mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen