1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Freundliche Angreifer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Average Dalton, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    nach der Installation von Servicepack 2 und Antvirus-Software auf meinem XP-System (mit DSL-Kabelmodem als Router), suche ich "freundliche Angreifer", die mein System auf Sicherheitslücken überprüfen und ein entsprechendes Ergebnisprotokoll erstellen (möglichst auf deutsch, englisch = zweitbest).

    Bitte posted hier entsprechende Weblinks mit kurzer Beschreibung.

    Danke!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. @Scasi
    Danke für den Link.

    @Wolfgang77
    Danke, hab' ich gesehen. Halte den Thread für PCW und C interessant und "ernte" beide.
     
  4. Windows XP mit SP2 ist besser gegen Viren geschützt. Denn ich hab nämlich ein Trojaner gefangen, aber er konnte kein Schaden anrichten. Hatte bisher kein Antivirus-Programm installiert.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @Average Dalton

    Dann mußt du mal deine aktuelle IP posten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen