Freundliche Angreifer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Average Dalton, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Average Dalton

    Average Dalton Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    nach der Installation von Servicepack 2 und Antvirus-Software auf meinem XP-System (mit DSL-Kabelmodem als Router), suche ich "freundliche Angreifer", die mein System auf Sicherheitslücken überprüfen und ein entsprechendes Ergebnisprotokoll erstellen (möglichst auf deutsch, englisch = zweitbest).

    Bitte posted hier entsprechende Weblinks mit kurzer Beschreibung.

    Danke!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Average Dalton

    Average Dalton Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    120
    @Scasi
    Danke für den Link.

    @Wolfgang77
    Danke, hab' ich gesehen. Halte den Thread für PCW und C interessant und "ernte" beide.
     
  4. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Windows XP mit SP2 ist besser gegen Viren geschützt. Denn ich hab nämlich ein Trojaner gefangen, aber er konnte kein Schaden anrichten. Hatte bisher kein Antivirus-Programm installiert.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Average Dalton

    Dann mußt du mal deine aktuelle IP posten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen