Frge zu Everest Home Edition

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von andy33, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hallo,

    habe heute mal EVEREST Home Edition ausprobiert und bin echt beeinbdruckt was man damit alles auslesen kann.

    Allerdings habe ich bei den Benchmarks nur die Möglichkeit die Speicher Beches zu testen. Ist das in der Home Version normal, oder habe ich irgendwo was übesehen um auch noch weitere Benchmarks zu testen?

    mfg
    andy33
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Nö, mehr Benchmarks gibts nicht. Da solltest Du Sandra (mit vielen Vergleichswerten) oder Crystalmark nehmen.
    Gruß, Magiceye
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    OK, danke dann bin ich ja doch nicht zu blöd. ;)

    Hast Du evtl. nen Download link für Crystalark für mich?

    Danke
    andy33
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    http://crystalmark.info/ Aber nicht wundern, daß Du kaum Vergleichswerte im Netz findest, das Tool kennt kaum jemand...
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Kannst Dir ja auch mal das Tool anschauen:
    FreshDiagnose
    http://www.freshdevices.com/
    Nach der kostenlosen Registrierung bekommst Du per Mail einen Freischaltcode zugeschickt, der Dir alle Funktionen zur Verfügung stellt.
    Incl. Benchmarks.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen