Friendscout24: "Lizenz zum Flirten" als Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CrOc-Flash4all, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrOc-Flash4all

    CrOc-Flash4all Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    soviel ich weiss, müssen bei Friendscout nur die Männer bezahlen..
    und sorry, ich bin zwar Simgle, aber so nötig hab ich es dann doch nicht, dass ich fürs Flirten auch noch bezahle.
     
  2. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Nee, da irrst dich, da müssen beide Geschlechter zahlen, wenn sie jemanden ansprechen wollen.

    Hab das mal vor ner Weile ausprobiert, aber die meisten Personen bei Friendscout sind +40 Jahre alt. :bse:
     
  3. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Bin zwar auch 40+ und Single, aber bezahlen??? Nein danke!
     
  4. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Servus,

    also ich meine es gibt bessere Möglichkeiten als im Internet zu flirten ;)

    ich stell mir das so vor, man flirtet auf Teufel komm raus und glaubt den Beschreibungen (1,75 cm, Traumfigur, Körbchengröße 75 c) vom der jeweiligen und in Wirklichkeit ist Sie wahrscheinlich 103 Jahre alt und wiegt ne Tonne :eek:

    hahha ein echtes Foto vom Flirtpartner und :rip:
     
  5. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    muss ja komisch aussehen :totlach:
     
  6. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Ruhe bitte mein alter,
    tja wieso komisch mein lieber Repper, manch Fürstenbergtrinker habe ich schon in so was gesehen. he he
     
  7. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Manchmal kann es ein regelrechter Schock für's Leben sein, wenn man diesem "Traumtypen" dann gegenübersteht. :eek:[/QUOTE]

    Servus,

    ganz genau, und das schlimme ist, dass sich ne Menge drauf einlassen. Fahren dann von Stuttgart nach Berlin in der Hoffnung Ihren Traumann/Traumfrau zu treffen und :heul:
    tja von mir kein Mitleid. Sucht man einen Beziehungspartner hilft nur das gute alte Nachtleben (Baars, Disco) :jump:
     
  8. Unikat

    Unikat ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe mich bei friendscout24 angemeldet, allerdings kostenlos. Das heißt, ich kann keine mailos innerhalb von friendscout24 verschicken. Bei friendscout24 gibt es einige schöne Frauen und wie ich festgestellt habe sind die Frauen jeden tag aktiv. Was mich dann doch etwas gewundert hat. Solche schönen Frauen haben es doch normalerweise nicht nötig, in einer Kontaktbörse mit zu machen. Ichhabe dannzu den verschieden Zeiten bei friendscout24 reingeguckt und jedes mal waren die Frauen heut aktiv, egal ob es nachts um 3 Uhr war oder kurz nach 0:00. Deshalb glaube ich, das diese Frauen als Lockvogel dabri sind um die Männer zu bewegen, den Beitrag zu bezahlen um wirklich mit denn Frauen zu kommunizieren, Ich habe dann einen vergleich angestellt, wieviel Manner eine sogenannte Premium Mitgliedschaft haben und wieviel Frauen. Mein Ergebnis bestätigte meine Theorie. Es waren deutlich mehr zahlende Männer bei friendscout24 als Frauen. Also wirdman bei friendscout24 in gewisser Weise über den Tisch gezogen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen