friert\' im Forum ein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von alemanne, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    stehen\', nichts geht mehr, alles friert ein, dann lädt er wieder weiter, aber zuletzt trennt das DFÜ (Win98SE) die Verbindung und zeigt die dämlichen Fenster mit der lapidaren Meldung, dass die Verbindung zu nachfolgendem Teilnehmer getrennt wird und ob man eine neue Verbindung wünscht.
    Ich habe alle infrage kommenden Einstellungen z.B. hinsichtlich eines Timeout überprüft.
    Was kann die Ursache für das überaus nervende Verhalten sein ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen