Friert WEB.de ein?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Moselmann, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo User von web.de Freemail. Ich habe seit Tagen Probleme bei der Einwahl bei web.de. Weder von meinem Arbeitsplatz-PC noch von meinem häuslichen PC komme ich schnell/normal (oft gar nicht) an meine Postfächer heran. Was ist los? Auch nervt mich die ständige Frage nach dem Passwort - was dann auch noch als falsch erkannt wird. Gibt es Leidensgenossen?

    Danke

    F. Rahfeld
     
  2. Triton

    Triton Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Also bei mir läuft es nur langsamer als sonst....

    Aber web.de war noch nie sonderlich schnell

    Silizium-net.de -> QBasic, BlitzBasic, Webdesign, Games
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hallo Leidensgenosse,

    Habe gestern schon an die geschrieben, Reaktion bisher keine.
    Da ich mehrere Konten regelmäßig alle paar Minuten über POP3 abfrage, muß ich sagen, sie wechseln wenigstens jede Stunde das betroffene Konto.
    Wenn\'s dann doch mal funktioniert, bekomme ich manche Mails auch schon mal doppelt.
    Wenn es aber funktioniert, bin ich aber mit denen meistens voll zufrieden.
    Bitte poste es wenn du was erfährst

    Grütze nightwing
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Null probleme ...
    Einloggen wie immer ... Mails abholen wie immer ...

    Vielleicht hatten die kurzzeitig probleme .. wenn scheinen diese beseitigt zu sein :)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen