Frisch aus dem Testcenter: Grafikkarten und Authoring-Tool

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piXL, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    In der Überschrift steht doch "Grafikkarten und Authoring-Tool". Getestet werden aber 2 Grafikkarten und 1 Brenn-/Kopierprogramm? Einziger Satz zum Authoring ist, dass das Authoring-Tool Instant Disc ein wesentlicher Bestandteil des Paketes sei.

    Von einem Test im eigentlichen Sinne kann hier wohl kaum die Rede sein, da zu den Fähigkeiten absolut keine Stellung genommen wird! Wie bitte lässt sich denn das Menü animieren? Hintergründe? Filmsequenzen? Sind die auf eine bestimmte Länge begrenzt? Wie ist das coding von der Qualität her? :aua:

    Das sind die Sachen, die mich bei einem DVD Authoring-Test interessieren! Oder bin ich da alleine???
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Der Titel der Meldung war bezüglich des Brennprogramms missverständlich. Wir haben ihn geändert.

    MfG
    Hans-Christian Dirscherl
    Redakteur PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen